Hi habe bin ja neu im land der [lexicon]Audi[/lexicon] Fahrer
Habe da noch einige Sachen an meinem A6 die nicht ganz so wollen wie ich
Und zwar ist ein Rns-e verbaut wo ich den Wagen bekommen habe
Dieses musste man immer mit Hand aus und an machen also ging nicht über Zündung
genau wie die Beleuchtung ging nicht !!
Habe dann im Netz gelesen das man es reseten kann wenn man den Plus und Minus Pol von Fahrzeug zusammen hält !Das hat auch geklappt also es geht wieder an und aus mit Zündung licht geht auch
Nur jetzt ist der Tv Kanal im Radio weg
Ich habe im Kofferraum in der Ersatzradmulde eine Dvbt Reciver liegen und vorne hinter dem Handschuhfach ist ein Multimedia Interface Pal/Ntsc verbaut
Soweit ich jetzt bei dem ganzen Kabel Salat sehen kann ist auch alles angeschlossen ein Kabel hinten war ab
Nur Testen kann ich es leider nicht jetzt weil der Kanal im Radio weg ist
Desweiteren geht die Lenkrad Fernbedienung nicht !!
und Radio emfang ist auch nicht da
Habe mal über unseren Tester auuf der Firma versucht da rein zukommen
aber bin über ein anderes Modell rein Glaube A4 oder so das stand irgendwas von Antenne offen oder so
die Frage ist jetzt hinten am Radio ist ein Weisser 4 eckiger Stecke mit zwei Schwarzen Kabeln dran in einem Steck ein Normaler Antenen Anschluss und der Kleine andere ist frei
Ist das Normal ??? und wo liegen die Kabel lang für Antene und Gps
Denke ja das ich das Radio für Tv und Lenkrad anlernen muss
Ein Kumpel von mir hat Vag com bräuchte dann nur die anleitung wie ich das einstelle !!
Oder vieleicht kommt ja einer aus der nähe von mir und man kann sich mal Treffen und der jenige sieht sich den Salat mal an
Ach und wo bekomme ich ein Neues Dvd Laufwerk für das rns-e her Das geht auch nicht mehr
So genug geschrieben hoffe ihr versteht meine Probleme und habt eine Antwort für alles
lg Sascha