danke Pascal
Austausch CD-Player zu Wechsler oder AMI
-
- A6 C6 HiFi ●
- Blackcat
-
-
aaaahhhsooo... OK..
Ich werde wohl erstmal klären müssen, was ich überhaupt für Geräte/Teilenummern verbauen kann. Mit dem MMI BASIC scheint das ja doch nicht so einfach zu sein. Was vermisse ich mein altes 0815- Blaupunkt-Radio mit 10er-Wechler ...Und trotzdem schonmal: ein diches DANKESCHÖN !!!
-
Das ist doch alles gar kein Problem
www.maxxcount.de da findest Du eigendlich alles, auch für MMI Basic
carlink und Dension würde ich favorisieren
Preislich zwischen 220 und 380€ -
1000-Dank! Ich bin begeistert! Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der mir das Ding dann noch einbauen würde.
-
Das wäre nicht das Problem, sind nur 45 km auseinander
-
Der ACR in Wolfsburg z.B. oder auch 3 Einbaupartner in Braunschweig
Wenn sich der örtliche [lexicon]Audi[/lexicon] Händler da nicht rantraut -
>> veGazZ << Ach echt? Das wäre ja prima! Ich guck schon ne ganze Weile, welches Gerät da am besten ist. Ich glaub, ich muss da mal anrufen und mich beraten lasse, bevor ich komische Sachen bestelle Wäre der Einbau denn sehr aufwendig? Und muss das Gerät nicht noch ins MMi eingelesen werden oder so? Kannst Du das auch machen?
-
Hey,
machen kann man alles, ob wir das VCDS brauchen weiß ich nicht.
Aber zur Not bringe ich es mit, muss dann halt nur wissen welches Gerät du bestellst.
Dann kann ich mir dafür schonmal ein paar Infos einholen bzw raussuchen. -
Ja supi! Pascal, oder hab ich mich da verlesen? Machst Du das hauptberuflich? Also ich meine, hast Du so RICHTIG Ahnung? Nicht, dass nacher mein Auto abbrennt oder nix mehr geht...
Ich steig da bei den Geräten noch nicht so durch. Da muss anscheinend auch n Wechsler vorhanden sein - den ich ja NICHT habe..
Man wie ich das hasse... also ist nächste Woche erstmal telefonieren angesagt.
Wie siehts denn nun so preistechnisch aus? -
nee Beruflich mache ich das nicht, da beschlage ich Pferde
Aber habe schon so einiges an Autos umgebaut, daher sollte das nicht so dramatisch sein.