Das steuergerät für ZV ist unter dem fahrersitz, ganz böse, wenns überschwemmung gibt
Zentralverriegelung geht nicht, keine fehler im speicher, was kann das sein
-
- A6 C5 Elektrik ●
- C220CDI
-
-
Danke für die Programmieranleitung. Die hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt...
Das mit dem Schlüssel in der Tür usw. Hat bei mir nämlich nicht geklappt. Werd das mal mit dem programmieren via VAG COM testen.
gesendet vom iPhone 4s über Tapatalk
-
ich teste das heute noch aus, auch wenns spät ist.
kann später noch ne anleitung zum spritzbeginn testen einstellen, falls jemand sowas braucht, da sieht man, ob der zahnriemen gut draufsitzt und alles richtig eingestellt ist.
-
Ich denke mal das wäre ganz gut diese Anleitung.
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
-
Klar immer her damit...
Meine Programmier und Diagnose Datenbank muss voll werden...gesendet vom iPad über Tapatalk
-
hat sich eigentlich jetzt schon eine Lösung zum Problem ergeben??
gibt es was neues?? -
Hi,
ich habe versucht, die schlüssel mit VCDS neu anzulernen, es ging aber gar nicht. Muss weiter auf die Fehlersuche gehen.
Am samstag mach ich den teppich auf und zu schauen, ob da unten alles trocken ist.
-
hab jetzt mal nachgeschaut. der ist hinüber, unten ist min 5 liter wasser unter dem teppich gewesen. ganze box unter wasser.
Zum glück ist nicht mehr passiert. da ich nen 2004er facelift habe, findet man die steuergeräte selten in der bucht mit der Endung L, bei audi wirds wohl mit kodieren auf die 500 Euro hinauslaufen.
-
Also neu kostet das Komfortsteuergerät 4B0962258L erstmal beim Freundlichen 333,20€. Das ist schon heftig. Codieren könntest du ja selber?!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/13/ypejapu4.jpg]
Bei eBay gibts auf jeden Fall im Moment keins. 4B0962258D könnte auch passen. Ist halt Fahrgestellnummer abhängig und dieses gibts auch in der Bucht.
gesendet vom iPad über Tapatalk
-
Debakel: Vielen Dank. Das mit codieren könnt ich schon selbst versuchen, das wäre denk ich mit ner anleitung möglich.
4B0962258L genau den hab ich bei meinem dicken drinn. Der preis ist schon heftig, werd erst mal bei audi nachfragen. wenns alles geht, werd ich den kasten mit dem steuergerät unter dem teppich versiegeln und für immer und ewig wasserdicht machen. die hätten mal was wasserdichtes einbauen sollen, trotz der dichtungen da kommt wasser rein.