Da bin jetzt jetzt auch überfragt. Habe keine Ansicht von hinten im kopf wie das ding aussieht.
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
Da bin jetzt jetzt auch überfragt. Habe keine Ansicht von hinten im kopf wie das ding aussieht.
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
Ja und ich habe es noch nicht auseinander gebaut um es zuwissen!
Also ich habe das ganze ganz komfortabel mit einer Parrot MKi9200 Freisprecheinrichtung gelöst. Die hat SD, USB, Klinke, Iphone/Ipod, Bluetooth Audio und kann nahezu an jedem Radio betrieben werden. Somit habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, da ich jetzt eine Bluetooth FSE und eine Multimedia Schnittstelle habe...
Also ich habe das ganze ganz komfortabel mit einer Parrot MKi9200 Freisprecheinrichtung gelöst. Die hat SD, USB, Klinke, Iphone/Ipod, Bluetooth Audio und kann nahezu an jedem Radio betrieben werden. Somit habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, da ich jetzt eine Bluetooth FSE und eine Multimedia Schnittstelle habe...
auch nicht gerade günstig mit 160euro.
lässt der einbau sich selber machen??
Jo, ist nur zusammenstecken. Das einzige, man braucht natürlich den passenden adapter, wenn man kein iso din am radio hat. Diese gibts aber bei handytreff.biz zu kaufen.
ist das dann auch mit titelanzeige, und volle bedienung über´s radio???
Titelanzeige im eigenen display und eigene fernbedienung. Die kann man dann am lenkrad oder an der handbremse oder wo auch immer befestigen. Lautstärke wird über radio oder der fernbedienung gesteuert...
gesendet vom iPhone 4s über Tapatalk
Titelanzeige im eigenen display und eigene fernbedienung. Die kann man dann am lenkrad oder an der handbremse oder wo auch immer befestigen. Lautstärke wird über radio oder der fernbedienung gesteuert...
neeejj, sowas ist ja wirklich mies..
dann lieber doch das andere Interface
Na ja, jeder so wie er will... Ich finde es ganz praktisch, da ich zum Musik hören jetzt nicht mal mehr das Radio anhaben muss...
Verbau Ein Ami ist das beste was du tun kannst hätte zuvor auch ein mp3 Wechsler drin! Auf Std Karte musst zwar allerdings verzichten aber ein USB Stick mit 64gb sollte reichen für paar Std Musik