aloha. eindeutig der 4b
Welcher A6 ist euer Favorit ?
-
-
Nostalgisch: der C4 als S6 Plus in NogaroBlau
Zeitgemäß: C7 als 3.0 TDI BiT mit 313 Rössern -
Hallo!
Also ich bin mit meinem S6 seit etwas mehr als 8 Jahre zufrieden hab schon in einigen anderen A6 neuerer Generation als auch Motorisierumg gesessen und gefahren werde aber bei meinem bleiben! Was ich in all der Zeit mal reparieren musste ist der Ausgleichsbehälter da dieser unerklärlicherweise am oberen kleinen Stutzen gerissen war und zeitgleich die Naht von Ober- und Unterteil undicht war! Nen neuen wollt ich damals nicht holen und habe die Naht und auch den Riss des Stutzen mittels Sekundenkleber und Quartz-Glas kugeln verschlossen und die hälften mit Epoxidharz abgedichtet so das man es nicht sieht! Alles zu 100% dicht und gut! Einzig nervig ist das ich noch kein Longlife-Intervall habe und alle 10tkm/ einmal im Jahr einen Ölwechsel machen muss! Ich nehme schon immer das 10W-40 teilsynthetic da es recht billig ist und ich nie die 10tkm voll kriege. Daher nehme ich meist das sogenannte Altöl und mache damit in dem MV6 meineFrau einen Ölwechsel klappt PRIMA!
Habe mal mit einem W12 geliebeugelt weil ich den mal ein WE hatte, echt super aber kein Avant/Kombi!
Viele Grüße
Uwe
-
Ciao
mein Top Favorit in sachen [lexicon]Audi[/lexicon] A6 ist der neue C7
-
Aloha,
eindeutig der 4F/C6, für mich eines der schönsten Autos die auf Deutschlands Straßen fahren
-
der C6
-
Hallo
da ich mir einen C6 zulegen möchte ist das auch mein Absoluter Favorit -
natürlich der New-School-A6
also ein A6 C5/4B mit 2,5l Tdi -
Für mich ist der 4B der Favorit. Fahre jetzt den 2ten dieser Baureihe und bin wirklich zufrieden. Mein Kollege hat nen 4f und da muss ich sagen fehlt mir son bisschen die Gemütlichkeit drinnen.
-
mein Liebling ist der 4F S6 pder RS6