Hallo an alle,
wollte mal in die Runde fragen ob Ihr eventuell Lust auf ein ForenTreffen hättet ?
Wenn ja, macht doch mal Vorschläge etc. wir sind für alles Offen, sollte aber Zentral für alle gut erreichbar sein
Hallo an alle,
wollte mal in die Runde fragen ob Ihr eventuell Lust auf ein ForenTreffen hättet ?
Wenn ja, macht doch mal Vorschläge etc. wir sind für alles Offen, sollte aber Zentral für alle gut erreichbar sein
Zentral ist der Harz...
da bin ich dabei
ostsee im sommer.
zelten feiern und baden
Berlin oder umgebung...
gesendet vom iPhone 4s über Tapatalk
Die Mitte von Deutschland wäre so ca Fulda, was ja nicht weit weg ist vom Harz
Vorzugsweise Tagestreffen oder mit Hotel.
Wenn nicht Camping am Edersee, die kennen sich aus mit Forumstreffen
Edersee wäre klasse, is 20 km von mir...
Da is ja auch immer vw und Harley treffen.
Also, Treffen und so weiter, find ich alles super, aaaaber, ich glaub wir werden uns mit dem Platz nie einig, weil jeder bei sich in der nähe will.
Das mit dem Sassburg kling ganz net, aaaber, das ist werder mitte deutschland, noch für mich ein Tagestreffen, weil daß mal schnell über 600km einfach sind.
Wie ihr wisst, komm ich aus dem Allgäu. Ich weiß daß ich immer weit fahren muß, aber bis ins Nordeutsche,.... Never.
Deshalb Vorschlaf von mir, Neckerssulm. Ich könnte ne Werksführung bei der Quattro GmbH produktion R8 organisieren. Nur so als Beispiel
Nee du Sorry das sind für mich 650 km
Fulda ist die Mitte, dann müssen wir da was machen, ausserdem soll es ja kein Tagestreffen werden dachte eher von Freitag bis Sonntag damit sich das auch lohnt.
Hallo zusammen, also ich würde erst mal versuchen zu erörtern, wer denn alles kommen würde. Dann erst würde ich mir Gedanken um den Ort machen. Denn wenn auf einmal alle die wirklich kommen würden aus einer Ecke in D kommen, ist das schon einfacher. Und davon mal ab, von Freitag bis Sonntag, hat einer so etwas schon mal organisiert ? Stellt euch das bitte nicht zu leicht vor. Alle unter einen Hut werdet ihr eh nicht schaffen das ist aber normal.
Grüße Ebby