Ich will gern dem nächsten Sommer 20Zoll fahren was orginales nur gibt es viel mit noch mehr verschieden et´s! wer fährt was würde mich interessieren! grüße
Wär hat 20Zoll auf dem 4F ohne Karosseriearbeiten
-
-
9 x 20 ET 46 paßt ohne Probleme....
mach dich allerdings auf saftige Reifenpreise gefaßtwelche Achslasten hat dein Autochen
damit wird die Sache richtig interessant...
weil auf 20" meist 265/30/20 wg. der Traglast draufmüssen und da simma dann bei 400€ / Reifen -
ja wollte gleich paar orginale vom A8 nehmen ja ne genaue Achslast kann ich dir nicht sagen aber habe nen 3.0TDI quattro Avant also wird es wohl der 265/30 werden! Bin kein Freund von Nangkang oder solchen Herstellern! Bevor jetzt wieder irgentwelche Sprücke kommen ich habe keine guten Erfahrungen mit Nangkang!
-
Da kommst Du mit nem ganz normalen 94 Reifen hin
Pro Rad 670 Kg also auf der Achse 1340 Kg
Der 3,0 TDI Quattro hat VA 1280 HA 1296
Da kostet ein Dunlop Sportmax 265/30-20 94Y z.B. 295,00 € frei Haus
wenn er im Angebot ist noch was weniger
-
hier is noch einer mit 20" auf meinem dicken. passt mit meiner konstellation ohne probleme. wie von den vorrednern schon geschrieben.
genaue daten: 9x20" et 40 lk5x112 auf 255/30 zr20 92y
selbst mit einer gängigen tieferlegung gehts immernoch.
-
hier is noch einer mit 20" auf meinem dicken. passt mit meiner konstellation ohne probleme. wie von den vorrednern schon geschrieben.
genaue daten: 9x20" et 40 lk5x112 auf 255/30 zr20 92y
selbst mit einer gängigen tieferlegung gehts immernoch.
guten abend altes-torfmoor,
bitte mach es wie alle anderen und stelle dich erst einmal vor
vielen Dank -
sorry!
gesagt getan... .
-
Ich habe meine 20" Dienstag vom Pulverbeschichten geholt, sollte es sowas wie "Göttliche Fügung" geben dann kommen meine Reifen noch diesen Monat:-D
Hier schonmal ein Bild;-)
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/22/dy2uhu8e.jpg]
-
Nice
-
Danke;-)
So wie es aussieht kommen Dienstag meine Reifen, dann gibts frische Bilder im aufgezogenen Zustand