Hallo,
ich bin auf der Suche nach den richtigen Felgen/Reifen Kombination für meinen S6 C4 4,2
Zeigt / schreibt doch mal was Ihr drauf habt und was geht .
Gruß Henning
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den richtigen Felgen/Reifen Kombination für meinen S6 C4 4,2
Zeigt / schreibt doch mal was Ihr drauf habt und was geht .
Gruß Henning
Hallo Henning,
auch wenn das Thema schon einige Zeit zurückliegt, hast du schon eine Lösung gefunden ?
Ich fahre auf meinem A6 4B im Sommer 8 x 18 mit 235 40 Bereifung auf einer AEZ Felge.
bei mir steht aber dieses Jahr auch ein neuer Felgenkauf an. Ich liebäugle mit den MAM8
die [lexicon]Audi[/lexicon] A8 Felgen.
Im Winter fahre ich die Original [lexicon]Audi[/lexicon] Felge 7,5 x 17 mit 215 50 R17 Bereifung.
Hallo,
nein noch nicht, ich hätte gerne das BB leMans Design oder die alten BBS RS Felgen.
Hab die vom V8 8X16 mal montiert mit ET 35, die stehen leicht raus, dürfte dem TÜV nicht gefallen..
Bin jetzt auf der Suche nach passenden BBS LeMans Design Felgen.
Gruß Henning
Der S6 hat doch auch breitere Radhäuser, da muß doch mehr gehen als 8" ET35
hab ich auch gedacht, aber der 225er Reifen auf der alten BBS V8 Felge ( 8x16 ET 35 ) guckte ca 1,5 cm über
Sorry, war auch im ganz falschen Film. Geht ja um C4 und ich war bei C5
Also bei C6 passt 9" serie
Hallo,
Ich suche jetzt die BBS 8x17 GY060. ET 35 5x112 oder die Rial Daytona Race in 8,5 und 9,5 x18 mit poliertem Rand und Stern in Schwarz
Gruß Henning
Hallo zusammen, ich hätte gern gewust ob diese Felgen (4H0 601 025, original Audi) mit diese Bereifung
( 235 / 55 R 17 99Y) für ein A6 4G C7 3,0 TDI 150 KW, passen? ohne irgendetwas eintragen oder umbauen zu müssen.
Vielen Dank im voraus
naja ich greife mal schon bisschen vor ...
mit augen zudrücken auch legal
225 35 R20
bei einer 20x8J felge
Ich komme nicht mehr ganz mit
ERst geht es um C4, dann fragt jemand nach 17" Felgen für 4G und als letztes kommt eine 20" Reifengröße