Rückleuchten Schwarz Lasiert ?

• Hallo an das Forum,

und zwar habe ich vor mir Schwarz Lasierte Rückleuchten zukaufen, keine LED oder sonstiges die Originalen
    einfach Lackiert. Hat jemand damit Erfahrung gemacht ? bzw sind sie Überhaupt noch zugelassen in der STvZO ?

Hier mal ein Link, was nur als Beispiel gilt... :link:

Ich möchte nicht Viel an dem [lexicon]Audi[/lexicon] umbauen, nur die Rückleuchten und eventuell nächstes Jahr neue Felgen
    wenn das nötige Kleingeld passt.

Hätte gerne die A8 S-Line Felgen in 19-20 Zoll verchromt... :whistle: :wink:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo Scholli,

was wäre denn eine bessere Alternative, bei den LED Rückleuchten habe ich gehört
    das sie vom Boardcomputer als Fehler dargestellt werden... So als ob deine Lampen vorhanden wären.

• Das stimm tnur teilweise, die guten haben nen Widerstand drin und so gibt es keine Probleme oder du findest eine der wenigen dunklen Rückleuchten die es mal im Handel gab
    Ansonsten wird es schon schwierig.
    Ich habe mich mit den Fl Heckleuchten zufrieden gegeben

• Ich habe im [lexicon]Audi[/lexicon] A3 von meinem Bruder LED Rückleuchten verbaut ohne Probleme

wie schon oben gepostet bei den vernünftigen Rückleuchten hast Du keine Fehlermeldung.

Auf wunsch lass ich Dir mal Preise zukommen ,wenn Du mir genau sagst welcher [lexicon]Audi[/lexicon].

MfG

Bruno

• LED-Rückleuchten [lexicon]Audi[/lexicon] A6 (4B) Avant

Kombi

Baujahre: 97->04

Ausführung: schwarz

Set (links & rechts)

Mit E-Prüfzeichen (TÜV-Eintragungsfrei)

Preis frei Haus Deutschland 120,00 €