Der hat insofern damit was zutun das er nachher wieder das gleiche Problem hat da nichts auf den Lautsprechern ankommt, ausser den beiden vorderen!
Ohne den Adapter kann er das Soundsystem nicht nutzen, und dort ist alles korrekt belegt.
Der hat insofern damit was zutun das er nachher wieder das gleiche Problem hat da nichts auf den Lautsprechern ankommt, ausser den beiden vorderen!
Ohne den Adapter kann er das Soundsystem nicht nutzen, und dort ist alles korrekt belegt.
aber Pascal, er fragt nur warum das Radio nicht speichert.
und das liegt an der Pinbelegung vom Plus bzw Schaltplus
Genau David!
Dies wurde ja dann falsch aufgefasst da ich am Anfang fragte ob er das Einbauset dafür verwendet hat... oder nicht! ?
Weil wenn nicht, ist das klar das das Plus vertauscht ist da es kein Original Radio ist sondern eins aus dem Zubehör
Das ein entsprechender ISO Adapter verwendet wurde und kein WildWest Verkabellung, da gehe ich jetzt mal von aus. Ist ja ein [lexicon]Audi[/lexicon] Forum und kein XX-Forum
Da sollte man Heutzutage aber leider nicht von ausgehen, daher spreche ich das ja an
Grade weil Holger noch Neu auf dem Gebiet ist...