Nehme eigentlich immer original Scheiben ( man muss schauen wo man die herbekommt, soll ja auch bei manchen freundlichen Prozent geben ) und dazu TRW oder NK Beläge bisher meines Erachtens die beste Kombi für den Alltag und dabei
bezahlbar
Brauche neue Bremsen...
-
-
Hallo zusammen,
ab Freitag bin ich stolze Besitzerin eines A6 Avant 1.8 T Bj 99 (wenn nichts mehr dazwischen kommt)
Schließe mich mal diesem Thread an.
Ich brauche für dieses Fahrzeug vorne neue Beläge. Jetzt sind die Preise so unterschiedlich, dass man echt die Qual hat.
Von knapp 14 € aufwärts. Bis jetzt weiß ich allerdings nicht, ob noch orginal Bremsscheiben verbaut sind, wovon ich aber mal ausgehe.Habt ihr mir eine Empfehlung? Hab schon bei autoteile24 und misterAuto geguckt.
Vielen Dank
Grüßle
Micha (ela)
PS: finde dieses Angebot gar nicht so schlecht:
http://www.mister-auto.de/de/b…5_a00313.0460-7110.2.html
oder hier zum Vergleich:
-
Hallo Michaela,
na dann mal Glückwunsch zum dicken
Empfehlen kann man ATE, das ist erstausrüster Qualität und einer der besten in der Bremsenherstellung.
-
Hallo Pascal,
vielen Dank
Also ich finde die Beläge für 47€ sehr ansprechend, haben immerhin eine enorme Dicke von 20,3mm
Da ich mich ja schon seit Tage mit nichts Anderem mehr beschäftige als Infos über A6 zu lesen, frage ich trotzdem: die 20,3mm passen garantiert?Grüßle
Micha
-
Hi Micha,
du kannst die Schlüsselnr. mit angeben dann schicken sie dir auch die passenden Beläge raus.
-
Hi Micha,
du kannst die Schlüsselnr. mit angeben dann schicken sie dir auch die passenden Beläge raus.
Ja, wenn ich dann mal die Papiere habe
Ich freue mich wie - ach ich weiß nicht was wie
-
Ich freue mich wie - ach ich weiß nicht was wie
Das glaube ich dir gerne
Wenn du magst kannst du dich gerne in der Mitgliedervorstellung einmal vorstellen. -
Das mache ich, wenn ich ihn dann habe