also lahm sind die 2.0 TDI wirklich nicht....
hast dir die Kurbelgehäuseentlüftung schonmal angeschaut....
das AGR-Ventil...
den Schlauch der vom LLK raufkommt reingeschaut....
mir sind bisher eig. keine 2.0TDI bekannt die Öl brauchen...
also lahm sind die 2.0 TDI wirklich nicht....
hast dir die Kurbelgehäuseentlüftung schonmal angeschaut....
das AGR-Ventil...
den Schlauch der vom LLK raufkommt reingeschaut....
mir sind bisher eig. keine 2.0TDI bekannt die Öl brauchen...
verarbeitungsfehler können immer austreten.
gibt es schon ein neuen Sachstand??
Ich hatte im meinem ehem. A3 2.0 TDI mit 140PS auf 10Tkm ca. 1L Öl nach kippen müssen, deshalb finde
ich 300ml auf 5Tkm mehr als normal. Beim jetzigen A6 3.0 TDI komme ich vom Service zu Sevice ohne
Nachfüllen aus
Habe übrigens schon neues Öl im Keller, nächste Woche wird Öl und ein paar Filter gewechselt, natürlich
in Eigenregie