Nee, ich glaube nicht.
Habe zumindest davon noch nichts gehört...
Wieviel € zahlt Ihr an Steuern für den A6 ?
-
- Steuern ●
- veGazZ
-
-
Ich hab áuch eine Rote und zahle 413 € pro Jahr...
-
ach das kommt meinen doch ganz nahe
ach ja deutschland brauch unser geld -
Mit nem grünen Auto wäre das nicht passiert -
Mit nem grünen Auto wäre das nicht passiert -
Mit nem grünen Auto wäre das nicht passiertschönes Kommentar :D:D
-
Moin, ich habe 273 € pro Jahr
Ich denke das ist schon eindeutig zuviel! -
solche Leute würde ich anscheissen, das kannste glauben!
das ist nicht nur Urkundenfälschung sondern auch Betrug und Steuerhinterziehung... Sorry da hört auch bei mir der Spaß auf...
da kann man mal sehen wie leichtsinnig die Menschheit geworden ist...Wenn es dann nachher in den Knast geht ist das geheule groß
Hallo Pascal, wow starke Ansage. Aber mal im Ernst, ich kann verstehen wenn Leute das machen. Denn zum einen finde ich es sowieso lächerlich dieses Getue mit der Umweltzone und zum anderen alle wird immer teurer und meiner Meinung nach ist das einfach nur Geld-macherei. Sollen die Bürger sich eben ein moderneres Auto kaufen oder falls möglich eben umrüsten. Ne da fehlt mir das Verständniss. Es ist ja auch höchst umstritten was diese Aktion bringt, und nicht bei einer Umfrage von Diesel Fahrern sondern von Experten. Aber nur das wir uns richtig verstehen, ich unterstütze diese Aktion nicht, aber verurteile sie auch nicht so scharf wie du. Ich hatte im übrigen bis vor einem Jahr einen E38 7er BMW Bj 12/2000 als 730d und dafür ist noch nicht einmal ein Nachrüstsatz zu kaufen. Nicht nur bei BMW sondern auch bei keinem anderen Anbieter. Und das für das (damalige) Flagschiff von BMW, Anschaffung knapp 100ts€ ??? Nein dafür kann ich keinerlei Verständniss aufbringen.
Grüße Ebby -
464,-€ an das schäbige Lumpenpack
-
416€ und grüne Plakette ohne Dpf....