Hallo ihr lieben wie schon bestimmt einige wissen habe ich mir einen A6 C5 Allroad Ez 2003 Gegönnt checkheft gepflegt, aus erster Hand, hat jetzt ca.250tkm gelaufen bei 231tkm neuer zahnriemensatz und neue Nockenwellen und nun habe ich überall gelesen das man an den linsen erkennt ob man Bixenon hat oder nicht habe euch mal nen Bild angehangen was ich beim händler gemacht hab hole ihn diese woche ab.
Habe ih Bixenon oder normales Xenon ?
-
- A6 C5 Elektrik ●
- Allroad5486
-
-
rein von der Optik würde ich sagen nein, du hast "nur" normales Xenon!
-
Wenn bei Fernlicht sich an der Linse des Xenonlichtes eine Blende verstellt ist es Bixenon. Wenn bei Fernlicht nur die Inneren Scheinwerfer mit angehen ist es Xenon
-
Achso ne denn habe ich kein Bixenon was bräuchte ich um auf bixenon umzurüsten
-
Gab es denn Bixenon serienmäßig im 4B? Dann einfach Scheinwerfer tauschen
-
Also wenn ich scheinwerfer beim Händler raussuche über das programm denn bekomme ich auf mein fahrzeug die möglichkeit mit und ohne Bixenon . Wird denn die klappe intern geschalten ? also im scheinwerfer oder wie ? hab mit xenon nicht so die erfahrung habe es nicht gelernt bin aber dennoch mechaniker in einer Autowerkstatt. Mein gebiet ist eher alte motoren Mercedes und Deutz Hatte bis vor einiger zeit nen Mondeo 2,0TDCI den habe ich aber abgestoßen und mir den dicken geholt
Also laut Programm soll diese nummer 4B0941029R der Linke sein und diese 4B0941030R der rechte kann mir dies jemand bestätigen
-
Klappe wird angesteuert beim ziehen des Fernlichthebels.
-
Aber denn scheinwerferintern über die H7 zuleitung oder wie ?