2.5 TDI
ohha dann ist es aber ein recht saftiger verbrauch ... meiner ist mehr als 2 liter unter deinen
2.5 TDI
ohha dann ist es aber ein recht saftiger verbrauch ... meiner ist mehr als 2 liter unter deinen
Naja, vielleicht steht unsere Biene ja auf dem GAS
Hehe... ich fahre auch schonmal gerne etwas schneller
der 2.5 TDI ist doch bekannt für seine Trinksitten...2-stellige Verbräuche sind doch locker machbar
fehlende Leistung wird mit Mehrverbrauch beantwortet
hatte den Motor als AKE gechipt im B6 quattro und da lags der Schnitt bei guten 8L....wenn auf der Bahn Feuer gegeben wurde, so waren 11-12 locker machbar
der 2.5 TDI ist doch bekannt für seine Trinksitten...2-stellige Verbräuche sind doch locker machbar
fehlende Leistung wird mit Mehrverbrauch beantwortet
hatte den Motor als AKE gechipt im B6 quattro und da lags der Schnitt bei guten 8L....wenn auf der Bahn Feuer gegeben wurde, so waren 11-12 locker machbar
wie oben beschrieben, kann ich mein 2,5 Tdi auf weit unten 10l Fahren und krieche dann auch nicht mit 80kmh über die Straßen
kann man...keine Frage...
aber nach oben gehts auch ganz leicht...
kann man...keine Frage...
aber nach oben gehts auch ganz leicht...
naklar. jedoch sollte man hier ein Mittelwert aufschreiben weil Spitzenwerte sind ja auch egal.
Wir fahren mit unserem 2,5 TDI (163PS) immer um die 8 Liter. MAl nen halben Liter drunter, mal nen halben Liter drüber. Meine Frau hat aber auch dauerhaft Sitzheizung an.
*G*
4f 2.7 Tdi 7.5-8 Liter
Hallo zusammen, gerade von einer Tour zurück, von uns nach Biberach an der Riß (kurz hinter Ulm) 750 km, 55 l Verbrauch,
macht 7,3 l/100km. Mit 2,5 l TDI 150 Ps, aber sicherlich sportlich flott unterwegs, Abfahrt 12 Uhr Ankunft 18:50 Verden/Aller (30 km vor Bremen) Hinfahrt waren es 7,6L/100 km.
Ich kann damit gut leben....
LG Ebby