Ich denke das dir hier bestimmt jemand einen Rat geben kann. Das ist echt merkwürdig.
Wieviel Liter Verbrauch euer A6 auf 100 km ?
-
-
ja das hoffe ich auch
-
Normal zwischen 13,x und 16,x
-
...
Beim Kauf hat er noch 13,1l angezeigt! Kurze Zeit später ging er bis auf knapp 20l hoch!
...Meinst du den Durchschnittsverbrauch und nicht evtl. den Momentanverbrauch?
Hast du deinen Verbrauch mal über mehrere Tankvorgänge nachgerechnet?
-
Ja den Durchschnittsverbrauch
Und ja, bei einer Reichweite von knapp über 300km brauch man nicht viel rechnen oder -
Ja den Durchschnittsverbrauch
Und ja, bei einer Reichweite von knapp über 300km brauch man nicht viel rechnen oderOha!
Und kommst du auch wirklich nur 300km weit?
-
Wenn ich das hochrechne ist eine reichweite von ca. 400 km ja gar nix. mein bmw hat grad mal so 500 geschafft.
der 2.5 tdi schafft locker über 1.000 km reichweite, selbst auch wenn staus dabei sind, ist das locker möglich.
-
Hallo Slawa,
also ich schaffe meist nur 800 - 900 km 1000 habe ich auch noch nie geschafft!
-
Hi,
hast du größere Felgen? Wenn ja, erklärt es auch einen grund, denn ich habe kleine 16 zöller felgen. Kommt auf auf das Fahrprofil an und wohin du fährst. wenn du den Nippeltrick nutzt, werdens bei dir sicherlich auch über 1.000 km sein. 1200 schafft man aber auch, wenn man langsamer fährt. Durch frankreich sind wir 100 nachts bei regen gefahren, da hat sich die reichweite extrem erhöht.
-
Fahre auch nur 16 Zöller
Ab nächstes Jahr kommen dann 18er aber so enorm ist da der Spritverbrauch auch nicht,
hatte auch große und breite schlappen auf meinem Golf da änderte sich der Spritverbrauch maximal um 1 - 1,5 Liter