Unser A6 haben wir bei der Alten Leipziger Versicherung laufen. TK ohne SB. Kostet bei 60% 62 Euronen im Monat.
LG
Wie habt Ihr euren A6 versichert ?
-
-
367,- im Jahr Haftpflicht... weil es eine Pflichtversicherung ist..
ansonsten können mir die Versicherungen gestohlen bleiben, immer nur Ängste suggerieren.
Ich habe 20 Jahre Autos versichert ,davon 10 Jahre mit TK...gebraucht habe ich es nie.
Das heisst wenn mal eine WS zu Bruch geht, zahle ich es halt, habe aber dafür schon 10 Jahre TK-Beitrag gespart.
-
das nenne ich dann mal glück steinkind,
denn bei vielfahrern ist der windschutzscheibe gerne mal mit spinnen versehen und auch das wild sieht man ab und an
an de straßenseite ... aber gut =) -
ach dann scheibe raus und eine klarsichtfolie gespannt
das geht auch
-
ach dann scheibe raus und eine klarsichtfolie gespannt
das geht auch
es ist zwar off topic jedoch scheinst du erfahrung damit zu haben
besonders spart man sich damit das scheibenputzen ... einfach neue folie rauf und fertig ...so nun schluss damit
-
Hallo
der thread ist zwar schon etwas älter aber ich versuchs mal
hab mir auch nen dicken zu gelegt und jez rätsel ich gerade ob teilkasko oder vollkasko?
bin leider erst 21 also wird die versicherung selbst wen ich sie über mein vater laufen lassen sehr teuer.
was würdet ihr mir empfehlen tk oder vk und welche versicherung ?danke schon mal
gruß thumsi -
Wie alt ist den dein dicker und wie sieht deine bisherige Unfallstatistik aus? Ich hab meinen dicken Bj. 2003 im November 2009 gekauft und Teilkasko versichert. Seid diesem Jahr bin ich nur noch auf Haftpflicht. Teil oder Vollkasko war mir zu teuer... Mittlerweile sind die teile für eine Reparatur bei dem Baujahr bezahlbar geworden.
-
Hi, Meiner ist 12/2007 und ist Sparkasse Direkt nur Haft/Teilkasko und jetzt ab 01.04 wieder mit Haarwild/Marder
für ca.55 euro im Monat versichert (bei 35%).[lexicon]Audi[/lexicon] A6 3,0 TDI Bj.07 172KW/233PS
-
meiner is baujahr 2008 ja ich bin bei der vhv und hab jez halbjährlich 750€ vollkasko und weiß net ob des zu teuer is oder sich rentiert ?
-
Traumpreise
meiner läuft als 2Wagen auf meinem Dad , da ich unter 25 bin auf 85% und so ca zwischen 300-400 Virteljährlich(rechnung kriege ich dem nächst) 15.000KM angabe und das nur Haftpflicht ! bei der Ergo Wagen ist ein 2,5L 180PS tdi Avant Quattro aus 10/00